Meditationen

Reise in deinen Seelengarten

Geführte Meditation mit anschließendem Austausch.

 

Einmal im Monat findet ein offener Meditationsabend statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen, die es lieben, in der Stille auf ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele zu hören. Alles darf ganz ruhig werden, alles darf SEIN und gar nichts MUSS an diesem Abend. Es werden keine Meditationskenntnisse vorausgesetzt. Bei der geführten Meditation werde ich dich in die Stille begleiten. Meine Stimme wird dich leiten, worauf du deine Aufmerksamkeit richten sollst, ich biete dir Visionen an oder führe dich auf eine Gedankenreise. So fällt es dir leichter, dich nicht in den eigenen Gedanken zu verlieren und du hast die Möglichkeit Ruhe und Entspannung für dich zu finden, einen Moment dem Alltag zu entfliehen, den Geist zu beruhigen und neue Energie zu tanken. 

Die Abende werden regelmäßig jeden 1. Montag im Monat von 19.15 Uhr bis ca. 20:30 Uhr in meinen Praxisräumen angeboten.

 

Montag 06.01.2020

Montag03.02.2020

Montag 02.03.2020

 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt. Eine Anmeldung ist unbedingt per Mail oder telefonisch nötig!

Ich bitte um Verständnis, dass nur bis spätestens 19:05 Uhr Einlass gewährt werden kann. Mitzubringen sind bequeme Kleidung, evtl. gemütliche Socken! Die Meditation findet im Sitzen statt. 

 

Energieausgleich pro Abend: 5,00€

 

"Wenn außen nichts mehr weiter geht, dann ist es Zeit, sich nach Innen zu wenden." -

Eva-Maria Zurhorst

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung über das Kontaktformular, per Email oder telefonisch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.